Kommentar von magdalena | 01.10.2012

hallo liebe petra,
auch wenn dieses schon eine weile her ist, wollte ich mich nochmal herzlich bei dir für die liebevolle betreunung im wochenbett bedanken. viele grüße, magdalena, sascha und die kleine sophie

Kommentar von Franziska | 05.07.2012

Hallo zusammen, am liebsten würde ich euch in ganz Berlin weiterempfehlen! Wochenbettbetreuung, RüBiKurs und Babytreff sind toll und die Räumlichkeiten sehr sehr schön.
Liebe Grüße - Franziska

Kommentar von Kiezies | 19.04.2012

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben neben den bestehenden Angeboten bald noch mehr wie Massagen, Pilates, Musikgarten, einen Impfvortrag...
Ruft doch einfach mittwochs in der Sprechstunde 12.00 - 14.00 Uhr durch.
Eure 3 KIEZHEBAMMEN Milena, Petra und Isabelle

Kommentar von Nadine | 28.03.2012

Hallo liebe Kiezhebammen, von der Wochenbettbetreuung über Stillcafe bis Babyyoga- wir kommen gern zu euch bzw. fühlen uns super beraten! Schön euch im Kiez zu haben. Danke und liebe Grüße von Nadine, Per und Gustaf

Kommentar von Anne | 17.01.2012

Hallo Petra und die anderen Kiezhebammen!
Ich war gestern zum ersten Mal in Eurer Praxis - die ist ja wirklich total gemütlich! Ich habe den Yoga-Kurs bei Tiziana gemacht und es war wirklich toll - sehr entspannend! Hab richtig Muskelkater. Freu mich schon auf's nächste Mal! Echt schön, dass es eure Praxis hier im Kiez gibt!

Werte Besucher,

Die Felder, die mit * angeben sind, sind Pflichtfelder.

Wir weisen hier nochmal darauf hin, dass wir Ihre Emailadresse nicht veröffentlichen werden, diese wird nach dem deutschen Datenschutz auch nicht an dritte weiter gereicht. Wir behalten uns jedoch vor ihre Emailadresse für interne Zwecke zu nutzen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.