Kommentar von Sandra | 03.03.2014

Liebe Sabine, liebe Kiezhebammen!
Ihr wart und seid immer noch wunderbare Betreuerinnen und Wegbegleiterinnen vor und nach der Geburt.Unseren tiefsten Dank für Eure Hilfe. Es ist ein sehr schönes Gefühl, in dieser besonderen Zeit einen Anlaufpunkt bei Euch zu haben, der nebenbei sogar Raum zum Austausch bietet.
Viele liebe Grüße von
Sandra, Brian und Atreju

Kommentar von Kathleen | 28.02.2014

Liebe Petra, ein liebes Dankeschön für die tolle Betreuung und fürsorgliche Unterstützung während und nach meiner Schwangerschaft. Ich/wir haben uns bei dir immer gut aufgehoben und wohl gefühlt, du hattest immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Danke dafür.
Und dein Rückbildungskurs ist auch klasse! K+J+M

Kommentar von Therese | 26.02.2014

Liebe Petra,
Tolle Betreuung und toller Rückbildungskurs. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gerade mit meinem kleinen Frühchen war es oft nicht einfach. Liebe Petra, danke für die Hilfe und Fürsorge in dieser schwierigen aber auch aufregenden Zeit. Liebe Grüße Thérése, Flo und der kleine Nic

Kommentar von kathrin | 20.01.2014

liebe isa, liebe petra,
auch von meiner seite ein ehrliches dankeschön an euch zwei!
@isa: ich hätte mir keine bessere betreuung während meiner schwangerschaft wünschen können. danke für deine ehrliche, sympathische und vor allem unkomplizierte art, auch die dümmsten meiner fragen zu beantworten!
@ petra: danke für den angenehmen rückbildungskurs, es hat mir wirklich spaß gemacht und ich habe viel aus dem kurs mitnehmen können.

kathrin (+ jonte & jan)

Kommentar von Tine | 15.01.2014

Treptow at its best (wenn man Mutti is oder Mutti werden wird)!Danke Petra!
ida und tine

Werte Besucher,

Die Felder, die mit * angeben sind, sind Pflichtfelder.

Wir weisen hier nochmal darauf hin, dass wir Ihre Emailadresse nicht veröffentlichen werden, diese wird nach dem deutschen Datenschutz auch nicht an dritte weiter gereicht. Wir behalten uns jedoch vor ihre Emailadresse für interne Zwecke zu nutzen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.