Kommentar von Anna lapp | 17.04.2015

Liebe Claudia,

ich danke Dir von Herzen für deine liebe-, verständnis- und verantwortungsvolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt. Deine Betreuung hat mir Vertrauen in mich und mein Baby sowie Sicherheit geschenkt. Ich konnte stets jede Frage stellen und habe mich immer enst genommen und super beraten gefühlt.

Danke!

Herzliche Grüße von Anna und Charlie

Kommentar von Ellen | 11.03.2015

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine zuverlässige, kompetente, unaufgeregte Betreuung, mit viel Vertrauen in Mutter und Kind! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch herzlichen Dank an das gesamte Team, die Praxis mit ihrer ganzen Atmosphäre und eure Angebote sind toll.
Macht weiter so!
Beste Grüße von Ellen (und Benno)

Kommentar von Evi | 30.01.2015

Liebe Isabelle,vielen lieben Dank für deine systematische,offene,beruhigende Betreuung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten/können jede noch so eigenartige Frage stellen ohne uns komisch vorzukommen.Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße Evi,Bekir und Luca

Kommentar von Anja | 23.01.2015

Ihr Lieben,
ich wollte einmal DANKE sagen!
Das Team hat sich seit meinem ersten Kind vor 4 Jahren verändert. Ich finde es großartig. Auch Eure Angebote sind toll.
Ich hoffe, wir sehen uns wieder bei Kind Nummer drei.
Eure Anja mit Jungs

Kommentar von Jana | 16.01.2015

Liebe Petra,
danke, dass du uns so gut unterstützt hast in den ersten für uns noch so unsicheren Wochen mit der kleinen Hannah. Mit deiner frischen, herrlich direkten und motivierenden Art hast du uns immer neuen Schwung gegeben, wenn uns langsam die Puste ausging - insb. bei den Stillproblemen. Tausend Dank dafür! Und auch dein RüBi-Kurs war super: sportlich anstrengend, komunikativ in der Gruppe und super anzusehen, wie du 3 oder mehr Babys gleichzeitig beruhigen kannst. ;-)
Alles Gute euch!
Jana, Martin und Hannah

Werte Besucher,

Die Felder, die mit * angeben sind, sind Pflichtfelder.

Wir weisen hier nochmal darauf hin, dass wir Ihre Emailadresse nicht veröffentlichen werden, diese wird nach dem deutschen Datenschutz auch nicht an dritte weiter gereicht. Wir behalten uns jedoch vor ihre Emailadresse für interne Zwecke zu nutzen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.